Mit 12 Jahren begann ich mit dem klassischen Ballett. Nach dem Abitur ging ich nach Berlin und studierte
Tanz und Theaterimprovisation bei Imke  Buchholz (Living Theatre) und Katie Duck (Florenz).

Ich arbeitete 15 Jahre als Physiotherapeutin, und nahm an einer Ausbildung in Atem-, Stimm- und Bewegungsarbeit bei Frieda Goralewski in Berlin teil,
die ich in San Francisco bei Charlotte Selver vertiefte.

1990 entdeckte ich den Orientalischen Tanz, dessen anmutige und rhythmische Bewegungen mich seither faszinieren.

Meine Lehrer waren vor allem Katharina Joumana (Studio Azadeh, Berlin), Rita Sherif (Frankfurt) und der international tätige ägyptische Musiker
und Choreograph Sayed Balaha (Berlin/Kairo), von denen ich sowohl authentische wie moderne Tanzformen lernte.

Seit 2001 unterrichte ich als selbstständige Lehrkraft Orientalischen Tanz im Danceart, weiterhin organisiere ich Fortbildungen für Tänzerinnen.

Außerdem arbeite ich in meiner Praxis für Physiotherapie und Körperarbeit.